Skip to main content
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Die Firma Hausmann Haustechnik ist seit Jahren eines der führenden Unternehmen in der Haustechnik im Großraum Spalt. Wir zeichnen uns durch eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise aus, die so nur durch einen starken Teamgeist möglich ist. Familie ist uns besonders wichtig!

Um eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen, achten wir auf eine Balance zwischen der Arbeit, einem guten Einkommen und einem ausgeglichenen Privatleben. Da uns unsere Mitarbeiter als Menschen am Herzen liegen, kommunizieren wir auf Augenhöhe.

Nutze jetzt deine Chance und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bewirb dich gleich jetzt auf eine unserer offenen Stellen.

Karriere
bei Hausmann


Warte nicht lange - mach Hausmann
zu deinem Top-Arbeitgeber!

Anschrift
Hausmann Haustechnik GmbH & Co. KG
Gewerbepark 1
91174 Spalt
Kontakt
09175 906 960
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
hausmann-haustechnik.de

© 2023 Werbeagentur BLÖCHER. Alle Rechte vorbehalten.